Rücksendung | Reklamation

Wir bei KAKTOS Living sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und bemühen uns, Dir Produkte anzubieten, die Dir bei richtiger Pflege lange Freude bereiten. Wir verstehen jedoch, dass manchmal eine Rücksendung oder ein Umtausch notwendig ist.

KAKTOS Living verwendet ein automatisiertes Verfahren für alle Umtausch-, Reklamations- und Rücksendeanfragen, das du in 5 einfachen Schritten abschließen kannst. Wir kümmern uns um deine Zufriedenheit und sind immer für dich da.

Bei Fragen wende dich bitte an unseren Kundenservice. Du erreichst unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag zwischen 11 und 18 Uhr.


In 5 einfachen Schritten zur Retoure

Schritt 1:  Besuche unser Rückgabeportal und melde dich mit deiner Bestellnummer und deiner E-Mail-Adresse an.

Schritt 2: Nachdem du alle relevanten Informationen im Portal eingegeben hast, prüfen wir deinen Antrag und melden uns so schnell wie möglich bei dir (in der Regel innerhalb von 24 Stunden). Solltest du nach 48 Stunden noch keine E-Mail erhalten haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir schicken dir dann einen Retourenaufkleber, mit dem du dein Paket ganz einfach an uns zurückschicken kannst.

Schritt 3: Packe die Produkte in die Originalverpackung. Falte die Kleidungsstücke gut zusammen. Schütze alle Produkte gut. Verwende ausreichend Klebeband, um das Paket zu sichern. Bitte beachte, dass wir nur Produkte zurückerstatten können, die in einwandfreiem Zustand bei uns ankommen. Drucke deine Rücksendebestätigung aus und lege sie dem Paket bei.

Schritt 4: Klebe den Retourenaufkleber außen auf das Paket und bringe es zur nächsten DHL Filiale oder gebe es bei der nächsten Packstation ab.

Schritt 5: Wenn das Paket bei uns angekommen ist, prüfen wir es auf Vollständigkeit und ob alle Artikel in einwandfreiem Zustand sind. Wenn alles in Ordnung ist, erstatten wir dir den Kaufpreis zurück und schicken dir eine Bestätigung.


Rücksendungen
Die bei KAKTOS Living bestellten Artikel können innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden. Ausgenommen sind Sonderanfertigungen, Kunst, Pflanzen, Auslauf- und Restposten sowie reduzierte Artikel (SALE), die unbenutzt, unbeschädigt und mit allen originalen Produktkennzeichnungen und Etiketten versehen sind. Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen auf das ursprüngliche Zahlungsmittel.

KAKTOS Living bietet eine kostenlose Rücksendung an, wenn alle Artikel der ursprünglichen Bestellung zurückgesendet werden.

Wichtig: Schütze alle Artikel ausreichend und verpacke sie gut.  Verwende ausreichend Klebeband, um die Pakete zu sichern. Bitte beachte, dass wir nur Produkte umtauschen und erstatten können, die in einwandfreiem Zustand bei uns eintreffen.

KAKTOS Living erstattet keine Steuern, Einfuhrzölle oder an DHL bezahlte Gebühren für Rücksendungen aus der Schweiz und Großbritannien.

Umtausch
Falsche Farbe? Zu klein? Zu groß? Kein Problem. Die meisten unserer Artikel können innerhalb von 30 Tagen umgetauscht werden.